• Jobs Job bei HumanitAIR Pflegedienst GmbH

HumanitAIR Pflegedienst GmbH

Berlin, Brandenburg

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft / Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w) HumanitAIR Pflegedienst GmbH Berlin, Brandenburg Erfahrung im Umgang mit schwerstpflegebedürftigen Menschen und deren Angehörigen;Freude an einer abwechslungsreichen Arbeit mit wachen, selbstbestimmten Menschen;sicherem Auftreten.

Examiniertes Pflegepersonal || Voll- & Teilzeit || Die Gmbh Ist Seit 2005 Jahren In Berlin Und Brandenburg In Der Außerklinischen Versorgung Tätig Zurzeit Betreuen Wir 9 Menschen Im Alter Von 8-70 Jahren Im 24 H Pflege Dreischichtsystem Mit Ca 80 Mitarbeitern Wir Unterstützen Und Begleiten Unsere Patienten In Jeglichen Alltagssituationen (schule | Uni | Arbeit | Urlaub) Der Schwerpunkt Liegt Dabei In Der Pflege Von Menschen Die Aufgrund Einer Querschnittlähmung Ganztägig Zu Hause Durch Uns Betreut Werden Unsere Teams In Brandenburg Sind In Schmachtenhagen Bergfelde Schildow Und Liepe Bei Eberswalde Tätig Die Berliner Teams In Prenzlauer Berg Friedrichshain Mitte Und Treptow (johannistal) ///////////////////////////// Im Rahmen Einer Ganzheitlichen Patientenversorgung Ist Es Für Uns Besonders Wichtig Eine Gute Teamkonstellation Zu Finden Die Vor Allem Den Wünschen Und Bedürfnissen Unserer Mitarbeiter Und Patienten Gerecht Wird Und Wünschen Uns Deshalb Ein Weiteres Teammitglied Mit: Erfahrung Im Umgang Mit Schwerstpflegebedürftigen Menschen Und Deren Angehörigen Freude An Einer Abwechslungsreichen Arbeit Mit Wachen Selbstbestimmten Menschen Sicherem Auftreten Ein Führerschein Ist Für Eine Zusammenarbeit Nicht Erforderlich Dafür Bieten Wir: Sehr Gute Arbeitsbedingungen Mit Allen Hilfsmitteln Und Ohne Jeden Zeitdruck Ein Kollegiales Gesundes Betriebsklima Attraktive Bezahlung Eine Sehr Detaillierte Einarbeitung Nach Den Bedürfnissen Der Neuen Mitarbeiter Flexible Arbeitszeitmodelle Im Dreischicht-system Ein Sehr Abwechslungsreiches Und Individuelles Angebot An Fort- Und Weiterbildungen Wer Sich Für Diese Ganz Besondere Form Der Pflege Begeistert Und Dabei Mitmachen Möchte Darf Sich Jederzeit Bei Uns Bewerben Gmbh Krankenpflege Pflege Krankenschwester Gesundheitspfleger Fachkrankenpflege Pflegehelfer Altenpflege Altenpflegehilfe Betreuung Pflegekraft Pflegefachkraft Pflegefachkraft / Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w) Erfahrung Im Umgang Mit Schwerstpflegebedürftigen Menschen Und Deren AngehörigenFreude An Einer Abwechslungsreichen Arbeit Mit Wachen Selbstbestimmten Menschensicherem Auftreten Berlin Brandenburg

Examiniertes Pflegepersonal (m/w)

HumanitAIR Pflegedienst GmbH (deutschlandweit)

Servicemonteur / Servicetechniker Drucklufttechnik (m/w/d)
   Kronwald Druckluft- und Kompressorentechnik GmbH (Bremen)

Versand- und Lagermitarbeiter (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Spie DÜRR GmbH (Nordrhein-Westfalen)